JA slide show
 
Openbeat 2010

 Openbeat 2010

Das Open-Air Openbeat rockt auch 2010 wieder abseits der Charts! Im diesjährigen Line-Up präsentieren wir: 5E LBS, Iron Dogs, Black Moskitos, Malcom und Romeo.

 

Den Einstieg machen in diesem Jahr die beiden blutjungen Formationen "5E LBS" und die "Iron Dogs", die mit einem charmanten Mix aus Pop und Rock das Open-Air-Publikum eintunen werden. Im Anschluss folgt die Band "The Black Moskitos", die bereits mit ihren Rocksongs auf dem Schulband-Contest "Schulstar" von "you-fm" einen respektablen Wochensieg für sich verbuchen konnten.

 

Mit Einbruch der Dunkelheit ist die Zeit reif für den Senkrechtstart des Headliner "ROMEO" - charakterstarken Deutschrock mit eingängigen Texten und markanten Riffs. Ihre Musik ist geprägt von einer satten Portion Optimismus, voller Energie und reisst jeden Zuhörer sofort mit. Mal zum Abrocken, mal zum Träumen - wer deutsche Rockmusik mag, kommt bei diesem Liveact auf seine Kosten!

Veranstaltet wird Openbeat von der Sport- & Jugendpflege und den Kinder- und Jugendbeauftragten mit Unterstützung der DLRG-Jugend Nauheim/Trebur, dem Internetportal GG-Action und Rhein-Main-Festival.

Einlass ist ab 17.30 Uhr auf dem Schulhof der Grundschule Nauheim. Für das leibliche Wohl ist gesorgt, es gibt Speisen und Getränke zu fairen Preisen. Der Eintritt ist frei!

 

KURZINFO

Ort: Grundschule Nauheim, Schulstraße 8-12 

Einlass: 17.30 Uhr 

Eintritt: Frei!  

 

 

Tipp

Banner