JA slide show
 
Neues KiJuPa im X-Presso gewählt!


Am Mittwoch, dem 28.09.2011 fand die konstituierende Sitzung des 7. Kinder- und Jugendparlaments im Kulturbahnhof X-Presso statt. In geheimer Wahl konnten die 15 Mitglieder ihren Vorsitzenden, die beiden Stellvertreter und die beiden Schriftführer wählen.

In den neuen Vorstand wurden gewählt:

Kim Deimer (Vorsitzende)
Alicia Fabienne Rusitzka (Stellv. Vorsitzende)
Kevin Holler (Stellv. Vorsitzender)
Lars Nitschke (Schriftführer)
Noel Rückert (Stellv. Schriftführer)

Bürgermeister Jan Fischer leitete die 1. Sitzung des Kinder- und Jugendparlaments und dankte allen für ihr bisheriges Engagement und die Bereitschaft, sich in Nauheim für die Interessen von Kindern und Jugendlichen einzusetzen. Zudem freue er sich auf eine gute und konstruktive Zusammenarbeit. Als Wahlhelfer waren Simon Grimm und Sidney Grabenweger, beides ehemalige KiJuPa Mitglieder, im Einsatz.



Neben der Kinder- und Jugendbeauftragten Anne Dammel waren auch Gemeindevertretervorsteher Hubert Deckert und Erster Beigeordneter Michael Wagner-Straub und weitere interessierte Gemeindevertreter in den Kinder- und Jugendkulturbahnhof gekommen.


 

Tipp

Banner