JA slide show
 
GAMES DAY AM 23. FEBRUAR 2013


Wer wollte nicht schon immer einmal einen ganzen Tag lang nach Herzenslust die unterschiedlichsten Video- Spiele und -Konsolen ausprobieren.

Am 23. Februar 2013 habt ihr die Möglichkeit gemeinsam mit Freunden an über ein Dutzend Stationen mit Videobeamer, Nintendo 64, Nintendo GameCube, Nintendo Wii, Playstation 1 bis 3, Xbox, Kinekt, Dancemats, E-Dart, div. Lenkräder, RIDE-Board, Freestyler-Board, Singstar, Buzz und an einem analogen Turnier-Kicker und Air-Hockey zu spielen.

Jetzt schnell anmelden beim GAMES-DAY, die Teilnehmerzahl ist begrenzt!

Samstag | 23.02.13 | 11.30 - 17.30 Uhr | X-Presso | Nauheim

Darüber hinaus erwarten euch am GAMES-DAY eine große Auswahl an ausgesuchten Sport-, Quiz-, Renn-, Rollen-, Jump ́n Run, Arcade-, Strategie- und Simulationsspiele für die unterschiedlichsten Konsolen.

Auch für das leibliche und körperliche Wohl wird an diesem Tag gesorgt: Es gibt für alle Teilnehmer Pizza und Getränke und wer sich vom spielen erholen möchte, kann sich in unserer Video-Lounge entspannen.

ANMELDUNGEN liegen im Rathaus, Kulturbahnhof X-Presso und im Büro für Generationen aus oder können hier als PDF heruntergeladen werden.

Termin: 23. Februar 2013
Zeit: 11.30 bis 17.30 Uhr
Ort: Kinder- u. Jugendkulturbahnhof X-Presso
Alter: 10 bis 16 Jahre
Beitrag: 5,- €
Anmeldeschluss: 13. Februar 2013

AUSGEFÜLLTE ANMELDUNG BITTE AN FOLGENDE ADRESSE SENDEN: SPORT- UND JUGENDPFLEGE, ANDREAS SCHMITT, WEINGARTENSTRAßE 46-51, 64569 NAUHEIM, TEL. (0 61 52) 63 92 39


 

Tipp

Banner