JA slide show
 
SVVERVE LIVE SHOW AM 15. MÄRZ


Radiomoderatorin ELA von Radio Rüsselsheim und DJ JIGGY präsentieren am Freitag, den 15. März erstmals die SVVERVE LIVE SHOW im Nauheimer Kulturbahnhof X-PressoZur Premiere am Freitag, den 15. März sind im X-Presso folgende Künstler am Start:

  • ES IST SHAUN OKAY "CD RELEASE" (RAP/POP)
  • SLIM BEAM (RAP/DEEP)
  • ROB (RAP/POP)

FREITAG | 15. MÄRZ 2013 |  EINLASS 20.00 Uhr | X-Presso | Nauheim


Zur Premiere werden aktuelle Top-Acts aus der regionalen Hip-Hop- und Rap-Szene erwartet. Zu Gast in der SVVERVE LIVE SHOW sind ab 20.00 Uhr VITO LOCO, ROB, SLIM BEAM und ESISTSHAUNOKAY. Höhepunkt des Abends wird das offizielle Release vom brandneuen ESISTSHAUNOKAY Album TRANQUILO AMIGO sein.



ES IST SHAUN OKAY "CD RELEASE" (RAP/POP)

Der Hippie im Tuxedo, EsistShaunOkay ist unter warmen Sonnenstrahlen geboren und wuchs im spanischen Torrevieja die ersten fünf Jahre seines Lebens auf. Das er als "Multikulti" bezeichnet wird ist kein Wunder, denn seine deutsche Mutter heiratete seinen Vater der aus Louisiana (USA) stammt. Nicht nur seine Wurzeln, sondern auch der musikalischer Einfluss, der ihn seit klein auf umgibt ist vielfältig. Von Soul bis Rock, Pop bis Rap, hatte alles seine Pressens, von der Kinderwiege bis Jetzt. Doch das Rap Duo "ASD" (Afrob und Samy Deluxe) waren es, die ihn mit ihrem Album zum rappen brachten. Zusammen mit Arist. C gründete er schon in 10. Klasse die Gruppe AFROPLANET. Doch nun stellt sich EsistShaunOkay alleine auf die Bühne und wird sein erstes Album Tranquilo Amigo am 15. März 2013 veröffentlichen. Wir freuen uns auf seine CD RELEASE PARTY im X-Presso.



SLIM BEAM (RAP/DEEP)


Kurzinfo

Künstler: ESISTSHAUNOKAY, SLIM BEAM, ROB, DJ JIGGY, VITO LOCO
Moderation: ELA (Radio Rüsselsheim)
Ort: Kulturbahnhof X-Presso, Am Bahnhof 2, 64569 Nauheim
Termin: Freitag, 15. März 2013
Zeit: Einlass ab 20.00 Uhr
Eintritt: 7,- € Abendkasse
Infos: www.x-presso.de, www.facebook.com/svverveshow

Veranstalter: Svverve Radio Show und Sport- und Jugendpflege Nauheim





 

Tipp

Banner