JA slide show
 
GRAND OPPENING - Skatepark Nauheim


Am Samstag, den 7. September 2013 wird es während des Brettbewerbs amtlich! Gemeinsam mit Vertretern der Regionalparksgesellschaft RheinMain und der Gemeinde Nauheim wird Bürgermeister Jan Fischer um 12.00 Uhr den neuen Skatepark im Regionalpark eröffnen.

Im Mai 2013 wurde der Skatepark an der Berzalle um die doppelte Fläche erweitert und komplett umgestaltet. Alle Geräte im Park wurden unter Anleitung von Andreas Schützenberger (IOU-RAMPS) im Rahmen eines Beteiligungsprojektes der Sport- und Jugendpflege von den Skatern selbst gebaut.

Im Rahmen dieses mehrtägigen Projektes haben die Nauheimer Skater um "Matze" Wieschermann ein beeindruckendes Video produziert und auf dem Videoportal Vimeo (http://vimeo.com/72926625) für alle Homies veröffentlicht.

Seht selbst und geniesst das Ergebnis!


 

Tipp

Banner