JA slide show
 
GAMES DAY - AUSGEBUCHT


WICHTIGER HINWEIS!

Der GAMES DAY ist ausgebucht. Alle Anmeldungen die nicht berücksichtigt werden können, kommen auf unsere Warteliste. Wir informieren, sobald ein Platz für Nachrücker frei geworden ist. Bei längeren Wartelisten bemühen wir uns, um eine Zusatzveranstaltung. Wir berücksichtigen alle Anmeldung nach Eingang. Dabei sind Überschneidungen möglich, die auch dazu führen können, dass die Veranstaltung zwischenzeitlich ausgebucht wurde. Alle werden von der Sport- und Jugendpflege benachrichtigt.

Wer von euch wollte nicht schon immer einmal einen Tag lang nach Herzenslust die unterschiedlichsten Computer- und Videospiele ausprobieren? Am 5. April 2014 gibt es im Kulturbahnhof X-Presso wieder eine Gelegenheit dazu.

Auf drei Etagen habt ihr die Möglichkeit gemeinsam mit Freunden an über ein Dutzend Stationen mit Videobeamer, Nintendo GameCube, Nintendo Wii, Playstation 1 bis 3, Xbox, Kinekt, E-Dart, div. Lenkräder, RIDE-Board, Freestyler-Board, Singstar, Dancemats, Buzz, EyeToy und an einem analogen Turnier-Kicker und Air-Hockey zu spielen.

Jetzt schnell anmelden beim GAMES-DAY, die Teilnehmerzahl ist begrenzt!

Samstag | 05.04.14 | 11.30 - 17.30 Uhr | X-Presso | Nauheim

Darüber hinaus erwarten euch am GAMES-DAY eine große Auswahl an ausgesuchten Sport-, Quiz-, Renn-, Rollen-, Jump΄n Run, Arcade-, Strategie- und Simulationsspiele für die unterschiedlichsten Konsolen und jede Menge Game-Apps für iPads und iMacs.

Auch für das leibliche und körperliche Wohl wird an diesem Tag gesorgt: Es gibt für alle Teilnehmer Pizza und Getränke und wer sich vom spielen erholen möchte, kann sich  an der iPad-Bar oder in unserer Video-Lounge entspannen.

ANMELDUNGEN liegen im Rathaus, Kulturbahnhof X-Presso und im Büro für Generationen aus oder können hier als PDF heruntergeladen werden.

Termin: 05. April 2014
Zeit: 11.30 bis 17.30 Uhr
Ort: Kinder- u. Jugendkulturbahnhof
Alter: 10 bis 16 Jahre
Beitrag: 5,- Euro (inkl. Pizza u. Getränke)
Veranstalter: Sport- & Jugendpflege Nauheim
Kontakt: Andreas Schmitt, Tel. 63 92 39

AUSGEFÜLLTE ANMELDUNG BITTE AN FOLGENDE ADRESSE SENDEN: SPORT- UND JUGENDPFLEGE, ANDREAS SCHMITT, WEINGARTENSTRAßE 46-51, 64569 NAUHEIM, TEL. (0 61 52) 63 92 39


 

Tipp

Banner