JA slide show
 
Extremlivemusikabend 29


Der zweiteste Abend der Welt

Auf den wirrsten Abend der Welt folgt nun der lustigste zweiteste Abend der Welt. Am Freitag, 27. November ist es soweit, die Gäste des Nauheimer Kulturbahnhofs erwartet ein außergewöhnliches Konzert. Zwei Bands aus der Region werden den 29. Extremlivemusikabend im Kulturbahnhof X-Presso bestreiten. Diesmal reisen an: Die Crossover-Band FACING THE SUN aus Rüsselsheim und die Sonstwas-Core BALLERBAND aus Mörfelden.

Einlass ist ab 20.00 Uhr und Beginn des Konzerts ab 20.30 Uhr. Die Bands wünschen sich für den Abend kreative Sachspenden als Eintritt.


Dieser Konzertabend müsste eigentlich rezeptpflichtig sein. In Zeiten, in denen Drucker nur noch farbig drucken, Züge rückwärts fahren und braune Socken immer öfters getragen werden, muss mal wieder ein bisschen Spass her. Der zweiteste Abend der Welt sollte eigentlich der lustigste Abend der Welt heißen, aber das gilt nicht. Copyright und so …

Weitere Infos zur Veranstaltung im Netz: www.x-presso.de und www.facebook.com/xpresso.kulturbahnhof

FACING THE SUN

 

BALLERBAND


KURZINFO

Titel: Extremlivemusikabend No. 29 - Der lustigste zweiteste Abend der Welt

Bands: BALLERBAND, FACING THE SUN

Art: Live Konzert

Termin: Freitag, 27. November 2015

Zeit: Einlass ab 20.00 Uhr, Start 20.30 Uhr

Eintritt: Eine Sachspende für die Bands. Seid kreativ!

Ort: Kulturbahnhof X-Presso, Am Bahnhof 2, 64569 Nauheim, Deutschland


Facebook Event: www.facebook.com/events/688169284616443


 

Tipp

Banner