JA slide show
 
Euro 2016 E-Sport Turnier

Um uns auf die Fußball-Europmeistermeisterschaft in Frankreich einzustimmen, spielen wir am Mittwoch, den 8. Juni im Kulturbahnhof um den X-PRESSO EURO-CUP. Punkt 16.00 Uhr starten wir das PES E-Sport-Turnier im Café X-Presso mit der Auslosung der Nationen und direkt im Anschluss spielen dann die ausgelosten Nationen im Gruppen- und KO-Modus den Meistertitel untereinander aus.


Für das leibliche und körperliche Wohl wird an diesem Tag auch gesorgt: Es gibt Pizza, Snacks und Getränke zum Selbstkostenpreis und wer sich während des Turniers entspannen möchte, kann sich am Tischkicker ausprobieren. Es winken dem Europameister und allen Teilnehmern attraktive Überraschungspreise.

JETZT ANMELDEN!

Tragt euch schnell im Jugendkulturbahnhof X-Presso in unsere Liste ein (Dienstag bis Donnerstag von 16.30 bis 20.00 Uhr) oder schickt uns eine Nachricht via E-Mail für das Turnier. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt!

Termin: 08. Juni 2016
Zeit: 16.00 bis ca. 21.00 Uhr 
Ort: Jugendkulturbahnhof X-Presso, Am Bahnhof 2, 64569 Nauheim
Alter: 12 bis 18 Jahre
Veranstalter: Kinder- und Jugendförderung Nauheim
Kontakt: Till Kessler, Kevin Hawkins und Andreas Schmitt, Tel. 63 92 39

 

Tipp

Banner