JA slide show
 
DIE "FIFA 17" RELEASE WOCHE


Wie die FIFA-Community weiß, kommt heute am 29. September der nächste Teil der FIFA-Reihe, FIFA 17, heraus. Wir haben ein Spiel für Euch ergattern können! In der kommenden Woche gibt es deshalb für alle Besucher die Möglichkeit, dass neue Fußballspiel ausgiebig an der PS3 und PS4 zu testen.

Das neue Spiel soll neben einigen oberflächlichen Veränderungen auch mit tiefgreifenden Veränderungen überzeugen. Eine gründliche Überarbeitung haben die Standards (Freistoß, Eckball, Elfmeter) erfahren. Auch das Gameplay soll im Bezug auf das Angriffsspiel, Dribbling, Passen und Schießen verbessert worden sein. Zahlreiche Varianten sollen nun für Freistöße und Eckbälle zur Verfügung stehen. Wir sind gespannt auf das erste Spiel.

Kommt und testet selbst! Die Fußballsimulation kann ab Dienstag, den 4. Oktober von 17.00 bis 20.00 Uhr im Jugendkulturbahnhof im Café X-Presso in Nauheim gespielt werden.

 

Tipp

Banner