JA slide show
 
#WAHLCHECK

Kandidat*innen-Check zur Kommunalwahl 2021 in Nauheim


Am 14. März 2021 findet auch in Nauheim die Kommunalwahl statt. Doch wer steht eigentlich zur Wahl? Und für welche Themen setzen sich die Kandidatinnen und Kandidaten ein?

Das Redaktionsteam des Kinder- und Jugendparlaments hat in den vergangenen Tagen Fragen an die zur Wahl stehenden Parteien entwickelt, mit verschiedenen Kandidatinnen und Kandidaten ein Online-Interview geführt und davon einen Mitschnitt produziert. Im Fokus standen dabei vor allem relevante Themen für Kinder und Jugendliche.

YouTube Link


Am #Wahlcheck haben folgende Kandidatinnen und Kandidaten teilgenommen:

Moderiert wurde die kinder- und jugendpolitische Frage- und Antwortrunde von Neo Kohrs (Vorsitzender des Kinder- und Jugendparlament Nauheim).

Viel Spaß beim Anschauen, Informieren und Vergleichen!

Der #Wahlcheck ist ein Projekt des Kinder- und Jugendparlaments Nauheim, unterstützt von der Kinder- und Jugendförderung.

 

Tipp

Banner
Banner
Banner