JA slide show
 
Cafe X-Presso startet!

Café X-Presso

Unsere Winterpause ist nun vorüber und das Jugendcafé X-Presso ist ab Dienstag, den 10. Januar 2023 wieder für Euch geöffnet.

Wir laden von Dienstag bis Donnerstag alle Teenager und Jugendlichen in das Café X-Presso des Jugendkulturbahnhofes ein.


Unser Café ist an folgenden Tagen geöffnet:

Dienstag: 16.30 bis 20.00 Uhr

Mittwoch: 16.00 bis 21.00 Uhr

Donnerstag: 16.30 bis 20.00 Uhr


Im Erdgeschoss des Nauheimer Bahnhofs befindet sich unser Café X-Presso. Dreimal wöchentlich findet dort unser offener Teenie- und Jugendtreff statt. Dort können sich Mädchen und Jungen mit Freunden treffen, kostenfrei im Internet surfen, an einem Turniertisch kickern, neues E-Dart und an verschiedenen Konsolen (PS4, Switch, iPad etc.) spielen oder einfach nur relaxen.  Es gibt an der Theke warme und kalte Getränke sowie Snacks für den kleinen Hunger zwischendurch zum Selbstkostenpreis und ohne Konsumzwang.

Freitag/Samstag: siehe Veranstaltungshinweise

An Sonn- und Feiertagen ist das Café geschlossen.

Am Wochenende finden im Café auch Veranstaltungen, wie z.B. Konzerte, Partys und Workshops statt. Alle Aktivitäten werden hier angekündigt. Es kann weiterhin zu Änderungen zum Schutze der Gesundheit kommen.


Kontakt:

Café X-Presso

Tel. (0 61 52) 66 08 94

 

Tipp

Banner
Banner
Banner
Banner