JA slide show
 
Openbeat 2009

Openbeat Flyer 2009

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Am 19. September ist es wieder soweit, Openbeat rockt mit einem feinen Live-Musik-Programm abseits der Charts. Im Line-Up 2009 präsentieren wir: Something for Heroes, Rockpilot, Drowning Fate und The Lovedrunks.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

The Lovedrunks

Pünktlich um 18.00 Uhr werden die vier Musiker von The Lovedrunks das Publikum mit stimmungsvollen Songs auf dem Open-Air-Gelände eintunen. The Lovedrunks machen Popmusik. Mal klingen sie wie eine Folktruppe, beim nächsten Lied aber schon wieder wie Brit-Popper. Das eine aber steht immer im Mittelpunkt: Der Song. "Das Lied selbst ist das Wichtigste!"

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Rockpilot

Im Anschluss geht es im Steilflug weiter mit den vier Jungs von Rockpilot mit deutschen Texten, soliden Gitarren und einer schönen rotzigen Stimme trotz Pop-Attitüde. Dass sie es lieben, live vor Publikum zu spielen, merkt man ihrer Performance an. Bewusst verzichten sie dabei auf Gepose, denn „ehrlich rockt am längsten“.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Something for Heroes

Ab 20.30 Uhr geht es ohne Abbruch weiter mit Musik zum Träumen, Nachdenken und vor allem zum Abgehen von der Band Something For Heroes. Eine explosive Mischung aus Punk, Pop und Elektro mit voller Kraft und unnachahmlicher Spielfreude auf der Bühne.

Drowning Fate

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Drowning Fate

Damit die Stimmung ihren Höhepunkt erreicht, folgt ab 22.00 Uhr der Deutschland-Sieger aus dem Emergenza-Bandcontest Drowning Fate mit kraftvollem Progressiv-Rock. Mit einer beeindruckenden Live-Performance sorgt die energiegeladene Truppe im Publikum regelmäßig für tanzende, jubelnde und staunende Massen. Ob Indoor oder Open Air, die Jungs haben bis jetzt noch jede Bühne zum Wackeln gebracht!

Veranstaltet wird Openbeat von der Sport- und Jugendpflege und den Kinder- und Jugendbeauftragten der Gemeinde Nauheim mit Unterstützung der DLRG-Jugend Nauheim/Trebur und der Organisation Rhein-Main-Festival. Auch für das leibliche Wohl ist an diesem Abend gesorgt, es gibt Speisen und Getränke zu fairen Preisen. Der Eintritt ist frei! 

 

KURZINFO

Ort: Grundschule Nauheim, Schulstraße 8-12 

Einlass: 17.30 Uhr 

Beginn: 18.00 Uhr 

Eintritt: Frei! 

 

LINKS

www.myspace.com/openbeat

www.myspace.com/lovedrunks

www.rockpilot.de

www.myspace.com/somethingforheroes

www.myspace.com/drowningfatemusic

www.nauheim.de

 

KONTAKT

Sport- u. Jugendpflege 

Büro für Generationen 

A. Schmitt u. G. Sattler

Weingartenstraße 46-51 

64569 Nauheim

Telefon: (0 61 52) 63 92 38 

Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können.

 

Tipp

Banner