JA slide show
 
KiJuPa: Wahl des Vorstandes im X-Presso


Am Donnerstag, den 7. November fand die konstituierende Sitzung des 8. Kinder- und Jugendparlaments im Kinder- und Jugendkulturbahnhof X-Presso statt. In geheimer Wahl konnten die 13 Mitglieder ihren Vorsitzenden, die beiden Stellvertreter und die beiden Schriftführer wählen.


Durchgeführt wurde die Wahl in den Räumen des Kinder- und Jugendkulturbahnhofs X-Presso mit einem kompetenten eingespielten Team. Die Vorbereitung zur Wahl wurden von Lena Kuhlmann und Anette Seelinger von der Sport- und Jugendpflege Nauheim vorbereitet und Bürgermeister Jan Fischer leitete die 1. Sitzung des 8. Kinder- und Jugendparlaments. Er dankte allen für ihr bisheriges Engagement und die Bereitschaft, sich in Nauheim für die Interessen von Kindern und Jugendlichen einzusetzen. Zudem freue er sich auf eine gute und konstruktive Zusammenarbeit.

In den neuen Vorstand wurden gewählt:

Kim Deimer (Vorsitzende)
Michelle Jung (Stellv. Vorsitzende)
Lars Nitschke (Stellv. Vorsitzender)
Fabian Hofmann (Schriftführer)
Noel Rückert (Stellv. Schriftführer)

Neben den Kinder- und Jugendbeauftragten Lothar Marx waren der Erste Beigeordnete Michael Wagner-Straub, zahlreiche Mitglieder des Gemeindevorstandes, interessierte Gemeindevertreter und die KiJuPA-Wahlhelferin Helga Stadler in den Kinder- und Jugendkulturbahnhof gekommen.

 

Tipp

Banner
Banner
Banner
Banner