JA slide show
 
NAUHEIMS JUGEND SAMMELT

Foto: TaxCredits

Nauheims Jugend geht wieder sammeln. Vom 04. bis 14. April wird wieder für die Jugendarbeit in ganz Hessen gesammelt. Wer jetzt noch mit dabei sein möchte, sollte sich schnell an die örtliche Jugendpflege oder den Stadt- oder Kreisjugendring wenden. Weitere Infos gibt es bei der Sport- und Jugendpflege und unter www.jugendsammelwoche-hessen.de.

Schirmherr der Jugendsammelwoche ist Ministerpräsident Volker Bouffier.

Jugendarbeit ist wertvoll, aber nicht ganz kostenlos. Der neue Anstrich im Clubraum, sozial verträgliche Teilnehmerbeiträge in der Sommerfreizeit oder ein paar aktuelle Spiele und Materialien für die Gruppenstunde - sinnvolle Jugendarbeit braucht Unterstützung. Jugendarbeit wird vom Einsatz ehrenamtlich Engagierter getragen. Aber ganz ohne finanzielle Unterstützung geht es eben auch nicht. Deswegen geht Hessens Jugend sammeln. Und das schon seit über sechs Jahrzehnten. Jugendsammelwoche bedeutet, dass junge Menschen von Tür zu Tür gehen und um Unterstützung für ihre ganz konkreten Projekte vor Ort bitten. In diesem Jahr vom 04.- 14. April.


Kontakt:

Sport- und Jugendpflege

Anette Seelinger
Weingartenstraße 46-50
64569 Nauheim

Tel. 639 240







 

Tipp

Banner