JA slide show
 
GAMES DAY 2015 - AUSGEBUCHT


Aufgrund der großen Nachfrage ist der "GAMES DAY 2015 - TAG DER KONSOLE" ausgebucht. Es können leider keine Anmeldungen mehr angenommen werden. Für das kommende Jahr ist bereits ein GAMES DAY im Kulturbahnhof X-Presso geplant. Wir werden hier darüber informieren.

GAMES DAY - TAG DER KONSOLE

Wer wollte nicht schon immer einmal einen Tag lang nach Herzenslust die unterschiedlichsten Computer- und Videospiele ausprobieren.

Am „GAMES-DAY” im Kinder- und Jugendkulturbahnhof habt ihr die Möglichkeit gemeinsam mit Freunden an über ein Dutzend Stationen mit Video-Beamer, Nintendo GameCube, Nintendo Wii, Playstation 1 bis 4, Kinekt, Xbox, E-Dart, div. Lenkräder, RIDE-Board, Freestyler-Board, Singstar, Dancemats, Buzz, EyeToy und an einem analogen Turnier-Kicker und Air-Hockey zu spielen.

Darüber hinaus erwarten euch eine Riesenauswahl an ausgesuchten Sport-, Quiz-, Renn-, Rollen-, Jump ́n Run, Arcade-, Strategie- und Simulationsspiele für die unter- schiedlichsten Konsolen und jede Menge Game-Apps für iPads und iMacs.


Auch für das leibliche und körperliche Wohl wird an diesem Tag gesorgt: Es gibt für alle Teilnehmer Pizza und Ge- tränke und wer sich vom spielen erholen möchte, kann sich an der iPad-Bar oder in unserer Video-Lounge entspannen.

Informationen in der Übersicht


Termin: 25. April 2015
Zeit: 11.30 bis 17.00 Uhr
Ort: Kinder- u. Jugendkulturbahnhof
Alter: 10 bis 16 Jahre
Beitrag: 5,- j (inkl. Pizza u. Getränke)
Veranstalter: Jugendförderung Nauheim
Kontakt: Andreas Schmitt, Tel. 63 92 39

 

Tipp

Banner
Banner
Banner
Banner